Über Uns

Wir sind ein dynamischer, moderner Handwerksbetrieb in Kempen-St. Hubert.

Ihr kompetenter und vielseitiger Ansprechpartner für Wärmedämmung, innovative Kreativtechniken, Bodenverlegearbeiten, Malerarbeiten und Trockenbauarbeiten. 

Unsere Tätigkeitsfelder reichen von der privaten Raum- und Fassadengestaltung, der Gestaltung/Instandhaltung von gewerblich genutzten Gebäuden, der Altbausanierung bis hin zu allem, was zu dem Bereich Trockenbau und Bodenverlegearbeiten gehört. Dabei können wir auf einen umfangreichen Wissensstand, moderne Techniken und bewährte Meisterbetriebe aus verschiedenen Gewerken mit denen wir, bei Bedarf, in ständiger Kooperation arbeiten, zurückgreifen. Wir finden stets individuell, auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden und auf das jeweilige Objekt, abgestimmte Lösungen.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Beratung, Planung, Lieferung, Instandsetzung, bis hin zur fach- und sachgerechten Ausführung. Wir sind flexibel und passen uns stets dem neuesten Stand der Technik und den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden an.

Unser Meisterbetrieb kann auf viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen.

Sie erhalten echtes Handwerk zu fairen Preisen. Bevor wir mit einem Projekt starten, führen wir intensive Gespräche mit unseren Kunden. So können wir Wünsche berücksichtigen sowie eingehend und kompetent beraten.
 

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!






Seit zehn Jahren auf „Mission Farbe“

Es ist ein höchst befriedigendes Gefühl, mit der eigenen beruflichen Tätigkeit Spuren zu hinterlassen, die die Menschen etwas glücklicher und die Welt ein wenig schöner machen. Im Fall von Tim Flock und seinem Team sind diese Spuren besonders erfreulich: Edle kreative Wandgestaltungen in Privat- und Geschäftsräumen und ästhetische Bodenbeläge gehören zu den auffälligsten Abdrücken ihres Tuns; frisch gemachte Fassaden, oft aufgewertet durch energieeffiziente Wärmedämmungen, makellos lackierte Fenster und Türen und natürlich viele tausend Quadratmeter Wände, die mit trendigen Anstrichen und bildschönen Tapezierungen glänzen, gehen auf das Konto des Betriebs.

 

Ein Begeisterter will begeistern

In den zehn Jahren ihres Bestehens hat sich die Firma Malermeister Tim Flock aus Kempen-St. Hubert einen guten Namen erarbeitet. Besonders private Kunden, die eine sehr persönliche Beratung und Betreuung schätzen, fühlen sich bei dem Betrieb gut aufgehoben und von den spritzigen Gestaltungideen inspiriert. Das verwundert nicht: Inhaber Tim Flock ist 32 Jahre jung und mit größter Leidenschaft seinem farbigen Beruf verbunden. Mit gerade einmal 22 Jahren gründete er 2008 als frisch gebackener Maler- und Lackierermeister sein eigenes Unternehmen. Von Beginn an gab er seine Begeisterung auch an den Nachwuchs weiter. Malermeister Tim Flock hat bereits vier Schulabgänger zu Malern und Lackierern ausgebildet und als Gesellen übernommen. Der Bedarf an Handwerksleistungen ist groß in der Region. Aus diesem Grund würde Tim Flock gern einen weiteren Malergesellen einstellen, um seine Kunden noch prompter bedienen zu können: Dieser Geselle oder diese Gesellin muss nur noch gefunden werden.


Echt engagiert

Der junge Familienbetrieb, in dem Unternehmerfrau Alexandra Flock die gesamte Organisation im Griff hat, ist fest verwurzelt in St. Hubert. Tim Flock engagiert sich aktiv in den Vorständen der örtlichen Feuerwehr und Handwerkerschaft. Die Verbundenheit mit ihrem Heimatort ist den Flocks genauso wichtig wie Bodenständigkeit. Denn wenn die Firma Malermeister Tim Flock ihre malerischen Spuren hinterlässt – dann stets mit echtem und zuverlässigem Handwerk zu fairen Preisen.